Social Trading Erfahrungen – Was sagen die Nutzer?

Veröffentlicht am Oktober 24, 2017

Artikel teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Social Trading Erfahrungen

Was für Erfahrungen haben andere mit Social Trading gemacht? Welche Erfahrungen haben Trader und Anleger gemacht? Folgendes Trader Feedback haben wir bereits gesammelt.

Social Trading Erfahrungen von Tradern

Trader haben selbstverständlich eine andere Erfahrung gemacht als Anleger. Sie müssen mit dem Druck der Verantwortung umgehen und zeitgleich die richtigen Entscheidungen täglich treffen! Falls du Social Trader bist und uns gerne ein Feedback zukommen lassen möchtest, dann schreib uns.

Social Trading Erfahrungen von Anlegern

Was für Erfahrungen habt ihr mit Social Trading gemacht? Eingesendetes Kommentare haben wir aufbereitet. Wir hoffen auf euer Feedback als Anleger!

(Noch keine Bewertungen)
Loading...

Artikel teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on google
Share on twitter
Share on email

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
MarkusMikeT Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
MikeT
Gast
MikeT

Habe gute Erfahrungen mit wikifolio gemacht! hat jemand schon ayondo oder etoro getestet?

Markus
Gast
Markus

Ich habe inzwischen einige Jahre Erfahrung bei wikifolio sammeln können, sowohl als Trader wie auch als Anleger. Für Anleger finde ich wikifolio sehr gut, weil alles sehr transparent ist. Es gibt auch einige überdurchschnittlich gute Trader, die es ohne weiteres mit professionellen Fondsmanagern aufnehmen können und kontinuierlich gute Erträge erzielen. In einem meiner Blog-Artikel habe ich mir einige Kriterien überlegt, um solche Trader zu identifizieren. Also schaut bei Interesse gerne mal rein…